Hundefriseur-Niederrhein 
Marion Pletz



Liebe Kunden und Besucher,
über einen Eintrag oder eine Bewertung in meinem Gästebuch
würde ich mich sehr freuen.

Gästebuch

49 Einträge auf 3 Seiten
Sabine Heinrich
21.04.2021 16:59:30
Frau Pletz ist eine Meisterin ihres Faches!

Ich freue mich auf einen workshop bei Ihr mit meinem Havi Dexter.

Liebe Grüße aus Moers
Sabine und Dexter!
Kommentar:
Liebe Frau Heinrich,
herzlichen Dank für das schöne Feedback über welches ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße
Marion Pletz
Angela Kümpel
20.11.2020 10:11:47
Hallo, ich bin Mandy eine 4jährige Bolonkahündin und habe bereits vor der gesundheitsbedingten Zwangspause von
Frau Pletz nur die besten Erfahrungen in ihrem Salon gemacht. Frau Pletz geht sehr geduldig,liebevoll und einfühlsam mit mir um. Sie schimpft nie, obwohl ich ein richtiger Zappelphilipp bin. Auch meine Zweibeiner fühlen sich sehr gut aufgehoben.Ihre kompetenten Ratschläge zur Fellpflege und Nahrungsergänzung werden dankbar angenommen. Man merkt, daß Frau Pletz
uns Vierbeiner liebt.
Bis bald, Mandy mit Klaus und Angela Kümpel
Kommentar:
Vielen lieben Dank für den süßen Gästebuch Eintrag und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal im Dezember.
Bis bald
Marion Pletz
Bettina Matten
28.10.2020 13:07:52
Wir waren heute das erste Mal bei Frau Pletz und haben direkt einen neuen Termin gemacht.Was für ein liebevoller Umgang mit meinem Bobby.Ich kann Frau Pletz 100% weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!!!!
Kommentar:
Vielen Dank für den tollen Eintrag. Mir hat es große Freude bereitet Ihren kleinen Bobby zu frisieren und freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse Marion Pletz
Marion Bernhardt
26.09.2020 17:47:02
Hallo
Ich bin's mal wieder,
Nachdem uns die liebe Marion mit den tollen Pflegeprodukten versorgt hat, die wir erfolgreich eingesetzt haben, waren wir nun zwei Tage in Duisburg, mit Übernachtung und toller Gastlichkeit🍷🍷🍛🍲 von Gerd und Marion ❤️❤️
Wie ihr sehen könnt, war der Besuch ein voller Erfolg, Shiva und Curlie sind von Marion neu gestylt✂️ worden, und fühlen sich suuuper wohl.
Während ihrer Arbeit hat uns Marion👱 mit Infos übersät, die ich hervorragend zur nachhaltigen Pflege🐕🐾🐾🐕🐾🐾 meiner beiden Mäuse einsetzen kann.
Ich kann nur Danke 🙏Danke🙏 und nochmal Danke 🙏sagen, diese wirklich vielen (450) km haben sich gelohnt.
Liebe Marion du setzt dein Wissen und Können so liebevoll für uns Frauchen, Herrchen und Hunde ein, das ist nicht selbstverständlich.
Von♥️zu ♥️ eure Marion Bernhardt
Kommentar:
Liebe Marion,
ich bin schon wieder ganz gerührt von so viel Lob. Es hat mir so viel Freude bereitet Deinen süßen kleinen Hunden ein schönes Fellkleidchen nach Deinen Wünschen zu schneiden. Die kleinen haben wie Modells gestanden, ruhig und gelassen alles mit sich machen lassen. Und das glaube mir ist für mich besonders schön zu erleben, denn daran hat Frauchen immer einen großen Anteil gehabt und in der Häuslichen Pflege alles richtig gemacht.

Gerne setze ich mein Wissen und Können für alle Hundebesitzer ein, denn es ist doch sehr wichtig sich gegenseitig zu unterstützen.
Liebe Grüße Marion Pletz
Marion Bernhardt
15.09.2020 13:34:11
Hallo
ich bin Marion, eine Hundemutti von zwei Havimädchen.
und war bis heute verzweifelt, da das Bürsten und Baden wegen Filz eine Kathastrophe war.
Heute sind die Pflegeprodukte von Marion Pletz angekommen Bubbles &Nature Shampoo, Bubbles&Nature Hunde-Maske und Doggy Dolly Silk Coat.
Wir haben alles nach Anweisung von Marion Pletz gemacht, und was sage ich.......hab geheult vor Freude.
Das Haar von meinen zwei Damen ist nach der ersten Behandlung schon nicht mehr wieder zu erkennen.
Ein Traum....das Bürsten so angenehm das meine Hunde sich das erste Mal hingelegt haben.
Liebe Marion ich danke dir von ganzem ❤️ für das tolle Gespräch und den schnellen Versand.
Natürlich fahren wir am 25.09. zu ihr und lassen auch beide schneiden.
Es ist nicht um die Ecke,(214 km)
aber das wird sich lohnen.
Fotos werden folgen.
Ihr könnt mir glauben was ich hier schreibe, ich war kurz davor den Rasierer anzusetzen.

LG Marion, Shiva und Curlie Sue
Kommentar:
Vielen Dank liebe Marion,
ich bin total gerührt über so liebe Zeilen in meinem Gästebuch und dafür möchte ich mich ganz ganz <3 herzlich bedanken.
Ich freue mich Dich und auch Deine zwei Hündchen kennen zulernen und Ihnen nach Deinen Wünschen ein neues Fellkleidchen zu schneidern. Es ist mir eine Freude, denn 214 Km anfahrt in Kauf zu nehmen ist schon was ganz besonderes.

Danke Marion Pletz
Iris Theuws
30.08.2020 09:12:46
Auf der Suche nach einem Hundefriseur, der sich mit Langhaarhunden auskennt, bin ich auf Frau Pletz aufmerksam geworden. Sie betreibt ganz in meiner Nähe einen kleinen ausgesprochen hübschen und sehr gepflegten Hundesalon. Dort habe ich an einem kleinen Workshop mit meiner Havaneser Hündin teilgenommen. Frau Pletz hat mir geduldig und ausführlich die nötigen Handgriffe erklärt. Sie ist sehr lieb und sanft zum Hund. Wir freuen uns auf unseren nächsten Termin am Dienstag, wo meine Hündin noch einen schicken neuen Haarschnitt bekommt. Ich werde auch die weiteren Workshops belegen und bin froh, Frau Pletz kennengelernt zu haben.
Kommentar:
Liebe Frau Theuws,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Zeilen.
Auch mir hat es ganz viel Freude gemacht Ihnen in einem kleine Workshop einige einfach Schnitttechniken für zwischendurch zu zeigen.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal mit Ihnen und Ihren Hund.

Liebe Grüße Marion Pletz
Gordana Rother-Doryn
22.08.2020 20:26:55
Liebe Marion, Yabel und ich waren fast 4 Stunden bei dir in deinem Studio und du bist so liebevoll und geduldig mit ihm umgegangen. Er sieht so schön aus, trotz kurzeren Haaren ist der Havaneserform erhalten geblieben.
SUPER Arbeit, viel, vielen Dank.
Liebe Grüße von uns beiden und bis bald
Gordana und Yabel
Kommentar:
Liebe Gordana,
vielen lieben Dank für Deine Zeilen über welche ich mich sehr freue. Es hat mir Freude gemacht auch wenn ich viel Arbeit hatte das teilweise verfilzte Fellkleid Deines Hundes zu retten. Aber im Anschluss daran zählte dann doch das Ergebnis. Nicht das jetzt die >Leser< denken, das ganze hat 4 Stunden gedauert. In diesen Stunden waren auch eine ausgiebige Fellberatung dabei.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Marion Pletz
Marianne Damrau
04.10.2019 19:20:51
Nach einem persönlichen Kennenlern-Termin mit ganzheitlicher Beratung rund um Hund, freue ich mich, meinen Charlie vertrauensvoll den geschickten und liebevollen Händen überlassen zu haben. Frau Pletz hat meines Erachtens den rechten Blick für den Charakter, die Persönlichkeit des Hundes und bringt dies durch ihr Können zur positiven Geltung. Gern kommen wir wieder!!!!
Kommentar:
Vielen Dank liebe Frau Damrau für diesen tollen Gästebucheintrag.
Auch ich freue mich auf eine neue Begegnung mit Ihrem Hund Charlie.
Liebe Grüße
Peter Jantke
23.09.2019 18:33:14
Auf der Suche nach einem neuen Hundesalon für unseren Shih Tzu, sind wir auf Frau Pletz gestoßen. Wir waren begeistert. Sie hat uns mit fachlicher Kompetenz überzeugt. Der Umgang mit unserem Hund und das Ergebnis ihrer Arbeit war super. Ein Folgetermin wurde bereits vereinbart.
Kommentar:
Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen über welche ich mich sehr gefreut habe.
Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen nächsten Termin.
Liebe Grüße Marion Pletz
Hübscher
08.06.2019 14:44:17
Sehr lieber und gekonnter Umgang mit meinem Hund. Ich glaube er hat sich richtig wohl gefühlt - war das erste Mal beim Friseur.
Erklärt alles und lässt sich Zeit. War sehr einfühlsam und hat sich nach dem Verhalten des Hundes gerichtet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Vielen Dank
Kommentar:
Dankeschön liebe Frau Hübscher für Ihren lieben Gästebucheintrag. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht Ihrem Liebling ein schönes Fellkleidchen zu schneiden.
Liebe Grüße Marion Pletz
Hübscher
03.06.2019 12:17:46
Sehr freundlich. Hat ein gutes Händchen für Hunde. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Floki hatte sofort Vertrauen zu Frau Pletz dank Ihrer einfühlsamen Art. Mein Floki und ich sind sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit bis zum nächsten Mal.
Ulla Born
01.12.2018 13:35:13
Hier trifft man auf eine hundestylistin die mit Herzenswärme und Können ihre Fähigkeiten auslebt.
Danke hierfür, das wir dich kennen dürfen!
Du bist eine Mensch mit ganz viel herzblut
Kommentar:
Liebe Ulla Born,
einen herzlichen Dank für diesen liebevolle Hundegästebuch Eintrag und ich fühle mich geschmeichelt über Deine Komplimente.
Für mich gibt es nicht schöneres als Hunde zu frisieren, weil sie eine natürliche Schönheit besitzen ohne Eitelkeit.
Bis ganz bald ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.
Liebe Grüße Marion Pletz
Anne Venneman
15.02.2018 12:43:20
Liebe Frau Pletz,

Am Donnerstag kam ihre Pflege für meine Havis an, was soll ich sagen, erst Grundshamponiert dann noch mal, ausgespült - danach die Maske, 10 Min in dem Badetuch eingepackt....dann Silk einmassiert, als Mika trocken war, das Haarkleid war Federleicht / seidig. Die Bürste ging so durchs Fell. Bin gespannt auf Hund Nr. 2 Sie wissen was ich meine-:)

Danke tolles Produkt

Lg von mir und dem Havirudel
Kommentar:
Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen die Produkte so gut gefallen und die Fellkleidchen Ihrer Hunde nun seidenweich sind. Viel Spaß wünsche Ihnen weiterhin bei der Fell Pflege.
Liebe Grüße M. Pletz
Birgit Stieler
10.02.2018 16:04:07
Habe dieses Wochenende einen Lehrgang gemacht. Super erklärt viel gelernt und einen echt schicken Felix. Vielen Dank für ihre Geduld und die Infos und Tipps. Gruß Stieler
Kommentar:
Hallo Frau Stieler
einen ganz ❤️ herzlichen Dank ❤️ für Ihre lieben Zeilen.
Hundefriseur-­Niederrhein wünsche Ihnen weiterhin alles liebe und gute beim schneiden und stylen.

Liebe Grüße
Claudia Stalder
27.01.2018 16:59:58
Liebe Frau Pletz,

auch wir Fee(meine kleine Zwergpudeldame) und meine Wenigkeit sagen ein ganz großes Dankeschön.
Alleine schon für Ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit mit der Sie uns als Ihnen völlig Fremde in Ihrem Lehrgang den eigenen Hund selbst zu scheren empfangen haben, das ist heutzutage ganz selten. Zusätzlich möchte ich mich für Ihre Engelsgeduld bedanken, mit der Sie mir als Laien und mit im wahrsten Sinne des Wortes linken Händen gezeigt haben wie ich meine Kleine selber schneiden und pflegen kann. Angefangen bei der Augen-, Ohren-, Entfilzungs- und Pfotenpflege über schneiden der Pfoten, Beine und des Körpers bis hin zum Krönchen. Mal abwarten wie es demnächst ohne Ihre Hilfe klappen wird. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, ich werde immer wieder gerne zu Ihnen kommen und kann Sie aus tiefstem Herzen nur weiterempfelhlen und bewundern.
Ganz liebe Grüße aus Goch senden Ihnen Claudia Stalder und natürlich auch die kleine Fee
Kommentar:
Hallo Frau Stalder,
einen ganz ❤️ herzlichen Dank ❤️ für Ihre lieben Zeilen über die ich sehr glücklich bin.
Es waren schöne Stunden mit Ihnen und der kleinen süßen Fee. Mir als Coach und Trainer hat es viel Freude bereitet Ihnen mein Wissen und Erfahrung weiter zu geben, so dass Sie Ihren Hund in Zukunft selber schneiden und stylen können. Sie waren eine gute Schülerin, die es auf Anhieb verstand das erlernte sofort an den eigenen Hund umzusetzen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles liebe und gute beim schneiden und stylen Ihrer Hündin Fee.

Liebe Grüße M. Pletz
Karl-heinz Kluge
20.10.2017 17:17:25
Liebe Frau Pletz,
vielen Dank für ihr Einfühlungsvermögen und ihre Ausgeglichenheit meinem kleinen Felix die Haare zu schneiden. Wir freuen uns auf den nächsten Termin in ihrem schönen Studio. DANKE
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte Herr. Kluge. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, den kleinen Biwa von Ihnen zu schneiden.
Ich freue mich auch, Sie und Ihren süßen Hund dass nächste Mal begrüßen zu dürfen.
Marion Pletz
Doris Böhm
11.09.2017 17:32:55
Liebe Tante Pletz, es ist gaaanz doll schade, daß ich sooo weit weg wohne und ich nicht einfach zu Dir kommen kann, aber Du hast mir trotzdem sehr geholfen. Mein Frauchen Mama hat eine Menge Tips von Dir bekommen und ich bin durch Dich nicht nur schöner, sondern auch gesünder. Ja, auch gesünder. Deine Erfahrung bzgl. meiner Krallen hast Du Frauchen Mama gesagt und die wieder Tante Tierärztin. Danke, Du warst oft für uns da. So lieb und kompetent ( habe ich auf Videos gesehen) wie Du mit uns Hunden umgehst, ist es leider nicht in jedem Hundesalon. Ich weiß es ganz genau, Du kannst auch Hundesprache. Besonders klasse finde ich, daß Du auch Workshop gibts, damit wir zwischen den Besuchen bei Dir gut gepflegt werden. Ganz liebe Grüße und einen dicken Claraschmatz und von Frauchen Mama auch
Kommentar:
Liebe Clara, wie schön und süß Du mir geschrieben hast. Das ist ein liebevoller Hundegästebuch Eintrag und ich fühle mich geschmeichelt über die vielen Komplimente die Du in Deinen Zeilen spiegeln lässt. Ich freue mich sehr für Dich, das ich Deine Krallenkrankheit über die Ferne erkennen konnte. Denn in der Tat, Ihr wohnt so weit weg von mir, so das wir uns leider nicht persönlich kennenlernen konnten. Schade..... aber tröste Dich ganz tief im Herzen kennen wir uns und so kann ich Dir auch aus der Ferne helfen. Und ja Du hast es sehr gut erkannt, ich kann tatsächlich mir Hunden sprechen. Nicht nur im Geiste auch mit meinen Händen, wenn ich mit Universeller Energie bei meinen ängstlichen kleinen Kunden während des Schneidens in die Chakren mit einfließen lasse.
Ich hoffe auch das mein erster Workshop am 29.09.17 ein großer Erfolg wird und ich so vielen Frauchens eine kleine Hilfe mit auf dem Weg gebe um Euch kleinen zwischen den Friseurbesuchen selbst zu versorgen.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Hundeschmatz von Deiner Beraterin (Dr. Sommer) Marion Pletz
Susanne Cornelius
31.08.2017 21:07:56
Liebe Frau Pletz,
Da sie bereits meinen Bruder Barney so aufgehübscht hatten, durfte ich;Murphy 6 Mon. Alter Havaneser , mich von Ihnen verschönern lassen. Mein Herrchen war ganz begeistert das sie mein Fell so schön lang gelassen haben. Wir bedanken uns für die Liebe Betreuung und Beratung. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse Murphy und Susanne Cornelius
Kommentar:
Hallo kleiner Murphy und liebe Frau Cornelius,
vielen Dank für das schöne Kompliment über welches ich mich riesig freue. Ach ja mit jeder kleinen Fellnase mehr, deren Fellkleid ich pflegen durfte weiß ich wie wertvoll mein Beruf als Hundefriseurin ist. Es ist so schön, wenn ich nicht nur das Fellnäschen pflegen darf sondern auch noch dem Besitzer eine Freude machen kann mit paar Beratungsvorschlägen.
Ich freue mich Euch wieder in meinem Studio begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüsse Marion Pletz
Petra Bock
15.08.2017 12:21:58
Gestern war ich mit meiner Bonny zum vierten bei Frau Pletz, und hab mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt, Bonny war wieder sehr verfilzt aber sie haben es mit Geduld und Einfühlungsvermögen Geschaft auch wenn es mal geziept hat das sie wieder super süß und toll aussieht. Vielen Dank dafür.
Petra Bock und Bonny
Kommentar:
Vielen Dank Frau Bock für das nette Feedback über welches ich mich sehr freue.
Bonny ist ja auch zuckersüß. Ist ja auch eine schlimme Zeit die Filzerfase aber noch ein wenig Geduld, dann haben Sie es mit Bravur geschafft ihr mit liebevoller Pflege hindurch zu helfen.
Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Marion Pletz
Heike Jansen
10.08.2017 11:41:12
Liebe Frau Pletz,
unser erster Besuch mit Barney, dem 6 Monate alten Havaneser Rüden war für uns beide ein ganz besonderes Erlebnis. Mit Ihrer unvergleichlichen Art haben Sie eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt und sind ganz fantastisch auf die Bedürfnisse des Hundes eingegangen :-) wir kommen immer gerne wieder und freuen uns auch wieder auf Ihre tolle Beratung. Hier steht wirklich der Hund im Mittelpunkt und wird bestens umsorgt. Und Barney ist so hübsch, dass sich sein Bruder auch gleich angemeldet hat. Liebe Grüße und bis bald Barney + Frauchen Heike
Kommentar:
Hallo liebe Frau Jansen,
oh ja ich kann mich noch genau an den kleinen süßen Barney erinnern. Ein wunderschöner kleiner Havi der nach dem gelungenen Schnitt wie ein kleines Teddybärchen ausgesehen hat.
Für mich ist liebevolle Behandlung an meinen kleinen Hundekunden ein Muss und ich gebe den kleinen das Gefühl bei mir herzlich willkommen zu sein. Natürlich stehe ich meinen Kunden gerne mit adäquaten Beratungen über Schnitt und Pflege gerne zur Seite.
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für das tolle Feedback und freue mich auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße Marion Pletz
Anzeigen: 5  10   20