Hundefriseur-Niederrhein 
Marion Pletz



Liebe Kunden und Besucher,
über einen Eintrag oder eine Bewertung in meinem Gästebuch
würde ich mich sehr freuen.

Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Angela Kümpel
20.11.2020 10:11:47
Hallo, ich bin Mandy eine 4jährige Bolonkahündin und habe bereits vor der gesundheitsbedingten Zwangspause von
Frau Pletz nur die besten Erfahrungen in ihrem Salon gemacht. Frau Pletz geht sehr geduldig,liebevoll und einfühlsam mit mir um. Sie schimpft nie, obwohl ich ein richtiger Zappelphilipp bin. Auch meine Zweibeiner fühlen sich sehr gut aufgehoben.Ihre kompetenten Ratschläge zur Fellpflege und Nahrungsergänzung werden dankbar angenommen. Man merkt, daß Frau Pletz
uns Vierbeiner liebt.
Bis bald, Mandy mit Klaus und Angela Kümpel
Bettina Matten
28.10.2020 13:07:52
Wir waren heute das erste Mal bei Frau Pletz und haben direkt einen neuen Termin gemacht.Was für ein liebevoller Umgang mit meinem Bobby.Ich kann Frau Pletz 100% weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!!!!
Kommentar:
Vielen Dank für den tollen Eintrag. Mir hat es große Freude bereitet Ihren kleinen Bobby zu frisieren und freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse Marion Pletz
Marion Bernhardt
26.09.2020 17:47:02
Hallo
Ich bin's mal wieder,
Nachdem uns die liebe Marion mit den tollen Pflegeprodukten versorgt hat, die wir erfolgreich eingesetzt haben, waren wir nun zwei Tage in Duisburg, mit Übernachtung und toller Gastlichkeit???? von Gerd und Marion ❤️❤️
Wie ihr sehen könnt, war der Besuch ein voller Erfolg, Shiva und Curlie sind von Marion neu gestylt✂️ worden, und fühlen sich suuuper wohl.
Während ihrer Arbeit hat uns Marion? mit Infos übersät, die ich hervorragend zur nachhaltigen Pflege?????? meiner beiden Mäuse einsetzen kann.
Ich kann nur Danke ?Danke? und nochmal Danke ?sagen, diese wirklich vielen (450) km haben sich gelohnt.
Liebe Marion du setzt dein Wissen und Können so liebevoll für uns Frauchen, Herrchen und Hunde ein, das ist nicht selbstverständlich.
Von♥️zu ♥️ eure Marion Bernhardt
Kommentar:
Liebe Marion,
ich bin schon wieder ganz gerührt von so viel Lob. Es hat mir so viel Freude bereitet Deinen süßen kleinen Hunden ein schönes Fellkleidchen nach Deinen Wünschen zu schneiden. Die kleinen haben wie Modells gestanden, ruhig und gelassen alles mit sich machen lassen. Und das glaube mir ist für mich besonders schön zu erleben, denn daran hat Frauchen immer einen großen Anteil gehabt und in der Häuslichen Pflege alles richtig gemacht.

Gerne setze ich mein Wissen und Können für alle Hundebesitzer ein, denn es ist doch sehr wichtig sich gegenseitig zu unterstützen.
Liebe Grüße Marion Pletz
Marion Bernhardt
15.09.2020 13:34:11
Hallo
ich bin Marion, eine Hundemutti von zwei Havimädchen.
und war bis heute verzweifelt, da das Bürsten und Baden wegen Filz eine Kathastrophe war.
Heute sind die Pflegeprodukte von Marion Pletz angekommen Bubbles &Nature Shampoo, Bubbles&Nature Hunde-Maske und Doggy Dolly Silk Coat.
Wir haben alles nach Anweisung von Marion Pletz gemacht, und was sage ich.......hab geheult vor Freude.
Das Haar von meinen zwei Damen ist nach der ersten Behandlung schon nicht mehr wieder zu erkennen.
Ein Traum....das Bürsten so angenehm das meine Hunde sich das erste Mal hingelegt haben.
Liebe Marion ich danke dir von ganzem ❤️ für das tolle Gespräch und den schnellen Versand.
Natürlich fahren wir am 25.09. zu ihr und lassen auch beide schneiden.
Es ist nicht um die Ecke,(214 km)
aber das wird sich lohnen.
Fotos werden folgen.
Ihr könnt mir glauben was ich hier schreibe, ich war kurz davor den Rasierer anzusetzen.

LG Marion, Shiva und Curlie Sue
Kommentar:
Vielen Dank liebe Marion,
ich bin total gerührt über so liebe Zeilen in meinem Gästebuch und dafür möchte ich mich ganz ganz <3 herzlich bedanken.
Ich freue mich Dich und auch Deine zwei Hündchen kennen zulernen und Ihnen nach Deinen Wünschen ein neues Fellkleidchen zu schneidern. Es ist mir eine Freude, denn 214 Km anfahrt in Kauf zu nehmen ist schon was ganz besonderes.

Danke Marion Pletz
Iris Theuws
30.08.2020 09:12:46
Auf der Suche nach einem Hundefriseur, der sich mit Langhaarhunden auskennt, bin ich auf Frau Pletz aufmerksam geworden. Sie betreibt ganz in meiner Nähe einen kleinen ausgesprochen hübschen und sehr gepflegten Hundesalon. Dort habe ich an einem kleinen Workshop mit meiner Havaneser Hündin teilgenommen. Frau Pletz hat mir geduldig und ausführlich die nötigen Handgriffe erklärt. Sie ist sehr lieb und sanft zum Hund. Wir freuen uns auf unseren nächsten Termin am Dienstag, wo meine Hündin noch einen schicken neuen Haarschnitt bekommt. Ich werde auch die weiteren Workshops belegen und bin froh, Frau Pletz kennengelernt zu haben.
Kommentar:
Liebe Frau Theuws,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Zeilen.
Auch mir hat es ganz viel Freude gemacht Ihnen in einem kleine Workshop einige einfach Schnitttechniken für zwischendurch zu zeigen.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal mit Ihnen und Ihren Hund.

Liebe Grüße Marion Pletz
Anzeigen: 5  10   20